Der OÖKV ist dem Wunsch und der Einladung des Sportlandes O.Ö. gefolgt und war auf der heurigen Sport & Fun Messe mit rund 17.000 Besuchern in Ried vertreten.

Der Paddelergometer entwickelte sich zum Zuschauerhit und lief drei Tage auf Hochtouren. Anstellen zum „Paddeln ausprobieren“ war für viele hunderte begeisterte Kinder und Erwachsene angesagt!

Wir waren von dem großen Interesse und dem Ehrgeiz, den die Kinder beim Ausprobieren entwickelten überwältigt und konnten wichtige Erkenntnisse für unsere Vorhaben bzgl. Nachwuchsrekrutierung und Talentefindung gewinnen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo wir nicht nur mit Kanu Rennsport, sondern mit mehreren unserer im Verband ausgeübten Sparten wie SUP, Rodeo, Wildwasser, Kanu Polo und Tourenpaddeln vertreten sein wollen.

Eine ausgezeichnete Möglichkeit und schöne Bühne unseren Sport zu präsentieren,

Dank an die Verantwortlichen der Messe Ried und dem Sportland O.Ö. !

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code