Der alljährlich knapp hinter der OÖ Grenze startende Krumau Marathon ist ein Kanusportevent, das mittlerweile über 1300 Sportler aus 26 Nationen in den Bann zieht. Für das Event werden an diesem Tag die Schleusen des Moldau Staudammes geöffnet, so dass die knapp 36km lange Fahrt von Vyssi Brod bis Krumau, besonders aber die elf zu bewältigenden Wehre eine Herausforderung der besonderen Art darstellt.

Oberösterreich konnte wieder stark punkten. Besonders erfreulich der Gesamtsieg von Tim Frait (Donau Linz). Generell gab es aber wieder ein starkes Teilnehmerfeld aus OÖ in allen Klassen. Für alle teilnehmenden Sportler ein unvergessliches Erlebnis.

Bis nächstes Jahr…. get your heart racing…

Die Ergebnisse aber auch viele Fotos, Videos usw. gibt ein den nächsten Tagen auf:

https://www.krumlovskymaraton.com/en/

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Volkmar · 15. November 2019 um 16:17

Wißt Ihr, wo man im www die Ergebnisliste von 2019 findet? Viele Grüße, Volkmar aus Chemnitz (D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code